zurück

Hörbuchaufnahme für "Feuersteins Drittes"

CD-CoverIm Juni 2004 nahm ich das Hörbuch zu Herbert Feuersteins drittem Reisebuch mit dem einprägsamen Titel "Feuersteins Drittes" auf. Assistiert von Tobias Heinemann ging die Aufnahme zügig innerhalb von zwei Tagen über die Bühne.

Zu Feuersteins ersten beiden Reisebüchern waren ebenfalls schon Hörbuch-CDs erschienen, diesmal gab es jedoch erstmals eine Doppel-CD mit fast 150 Minuten vom Autor höchstselbst ausgewählten und vorgetragenen Texten.

Das Hörbuch "Feuersteins Drittes" erschien im August 2004 und kann hier direkt bestellt werden:
Jetzt bestellen!

Tonstudio
Herbert Feuerstein in der Sprecherkabine.

an den Reglern
Auch und gerade im Pegel- und Regler-Chaos sollte man den guten Ton nicht verlieren.

Booklet
Inhaltsübersicht aus dem Booklet.

Cover-Rückseite
CD-Rückseite.